Zwei Repetaler auf Reisen – D-Finale Audi quattro Cup in Scharmützelsee

DSCI0028 (Klein) DSCI0030 (Klein) DSCI0039 (Klein)Um es vorweg zu nehmen: Unsere Jungs Andreas Heuel und Josef Schäfer haben leider weder den Hole-in-one-Preis (siehe Foto), noch die Qualifikation für das Weltfinale mit ins Repetal gebracht – aber sie hatten zwei Tage lang mächtig Spaß auf dem Faldo-Kurs in Scharmützelsee! Schade nur, Das Schäfers Jupp bei den Bunkern nicht mit seiner Putter-Taktik richtig angreifen konnte :-). “Wir hätten besser nicht vorgespielt”, erzählte mir Josef am letzten Sonntag, als er schon wieder beim Race-to-Repetal im Einsatz war (und sich auch gleich wieder verbesserte), “da waren wir richtig gut unterwegs. Beim Turnier hatten wir dann “nur” einen sehr netten Flight und wir haben den fantastischen Platz genossen”, lacht das Mecklinghauser Urgestein. Und auch auf der perfekt inszenierten Abendveranstaltung war gute Unterhaltung garantiert. Also, alles in allem ein großes Erlebnis für die beiden Gewinner der vom Autohaus Schauerte aus Plettenberg gesponserten Ausscheidung zum quattro-Cup im Juni bei uns im GC Repetal.