Tiger/Rabbit-Turniere jeden MONTAG

Auch als Golf-Neuling ist es irgendwann soweit:

Sie möchten endlich Ihr erstes Turnier absolvieren, um Ihr Handicap zu verbessern oder einfach um zu wissen, wo Sie nach vielen Trainingseinheiten nach der Platzreife nun leistungsmäßig stehen.

Dazu sind Turniere die beste Möglichkeit. Außerdem gehören sie zum Golfsport und zum Clubleben einfach dazu und machen auch einfach Spaß.

Um Ihnen als Anfänger die Scheu vor Turnieren zu nehmen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, an jedem MONTAG in der Saison an einem Neun-Loch – „Tiger-Rabbit“-Turnier teilzunehmen.

Hier spielen Golf-Neulinge gemeinsam im Flight mit erfahrenen Mitglieder aus unseren Golfclub ihre ersten Turniere, um so die Regeln sowie das Zählen ohne Druck zu lernen.

Die Tiger-Rabbit-Turniere sind vorgabewirksam und werden je nach Teilnehmerzahl wie “normale” Turniere durchgeführt.

Bitte einfach unter PC-Caddie nachschauen – anmelden – mitspielen!

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie.

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.