Schrittweise zur Platzreife

Lieblingssportart Golf – Wir freuen uns auf jede neue Golfspielerin und jeden neuen Golfspieler!

Sie haben in den Golfsport „hineingeschnuppert“ und Spaß daran gefunden?

Sehr gerne hilft Ihnen der Golfclub Repetal und unser Head Pro Adrian Witte beim Einstieg in unseren faszinierenden Sport – und selbstverständlich in unser geselliges Clubleben!

Den idealen Einstieg in den Golfsport bietet der

Einsteigerkurs

bei unserem PGA Professional Adrian Witte. In diesem spannenden 2-Tages-Kurs werden die Grundschlagtechniken beleuchtet und gezielt trainiert. Zum krönenden Abschluss des Kurses wird zusammen mit dem Professional eine komplette Golfbahn gespielt!

Um den „Golf-Führerschein“ zu erwerben, bietet Head Pro Adrian Witte den

Platzreifekurs

an. In diesem Kurs werden die Grundschlagtechniken intensiv trainiert und auf dem Golfplatz gespielt. Der Platzreifekurs umfasst zusätzlich eine Theoriestunde und endet mit der Theorie- und Praxisprüfung und abschließendem DGV-Platzreife Zertifikat.

Danach können Sie übrigens auf fast jedem Golfplatz in ganz Deutschland gegen ein „Greenfee“ spielen. Gerne auch auf unserem mit 4-Sternen ausgezeichneten 18-Loch-Platz! Zusätzlich können Sie an unseren Tiger- und Rabbit-Turnieren teilnehmen.

• Die Regeln des Deutschen Golfverbandes finden Sie zum Einlesen unter: www.golf.de/regeln.html
  • Danach bieten wir Ihnen die Einstiegsmitgliedschaft an, damit die Golfkarriere starten kann.

Einstiegs-/Neumitglied werden

Kombinieren Sie den Golfeinstieg mit der Einstiegs-/Neumitgliedschaft . Sprechen Sie uns an, der Golfclub Repetal und unser Head Professional Adrian Witte freuen sich auf Sie!

• Einsteigerkurs
    • 99,- pro Person
    • 2 Tage 4 Einheiten á 50 min, kostenfreie Nutzung aller Übungsanlagen.
      Bei anschließendem Platzreifekurs werden Ihnen 50,- € gutgeschrieben!
    • Platzreifekurs
    • 299,- pro Person
    • 14 Einheiten á 50 min, kostenfreie Nutzung aller Übungsanlagen und des öffentlichen 6-Loch-Kurzplatzes
    • Kombipaket – Golf lernen und spielen
    • 349,- pro Person
    • 18 Einheiten á 50 min, kostenfreie Nutzung aller Übungsanlagen und des öffentlichen 6-Loch-Kurzplatzes sowie 1 Proberunde 18 Loch!
    • Trainer: PGA Head Pro Adrian Witte

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.