Unser 18-Loch Platz

Golfspielen in herrlicher Umgebung.

Inmitten einer der lieblichsten Gegenden Westfalens entstand unsere 18-Loch-Anlage in einem romantischen Tal der Repe – einem Wasser- und Landschaftsschutzgebiet im Südsauerland.
Unser Golfplatz bietet dem Anfänger wie auch dem anspruchsvollen Golfer 18 abwechslungsreich angelegte Bahnen, die sämtlichen Spielklassen förderlich sind.

Die ondulierten Fairways und Grüns sind eingebettet in eine reizvolle Waldlandschaft mit unterschiedlichen Hanglagen, die ein variables Spiel fördern und durch die gelungene Kombination von ökologischer Planung und natürlicher Vielfalt beim Platzdesign bietet sich ein herrliches Ambiente.

Auf unserem Golfplatz, der sich in einem Wasserschutzgebiet befindet, sind Hunde nicht zugelassen.

Alle Bahnen im Detail

Infos und Drohnenaufnahmen – vom Abschlag bis zum Green.

Bahnen 1 – 9

Bahnen 10 – 18

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.