Take 5 – bis zu acht Mal kostenfrei auf jedem der fünf Plätze spielen!

Kooperation mit fünf Golfclubs aus der Umgebung

Seit 2018 besteht zwischen dem Golfclub Repetal sowie den Golfclubs Dillenburg, Oberberg, Siegerland und dem Golf-Resort Bitburger Land eine besondere Kooperation. Unter dem Namen “Take 5!” haben alle fünf Clubs jeweils ein wechselseitiges Spielrecht untereinander vereinbart, bei dem die Vollmitglieder des GC Repetal bis zu acht Mal pro Club kostenlose Runden auf den Anlagen der Partnerclubs spielen können – danach gilt ein reduziertes Greenfee. Leichte Einschränkung: Samstags und Sonntags keine Take 5-Abschlagzeiten zwischen 10:00 und 14:00 Uhr. Unsere Partner in Oberberg erheben bei Nutzung der Range eine Fee in Höhe von 5,00 €, da die Clubmitglieder einen Einmalbeitrag für die Rangebälle zahlen.

Unsere Schnupper-, Fern- und Zweitmitglieder profitieren ebenfalls von dieser Regelung: das Greenfee ist entsprechend reduziert und gilt nicht nur in der Woche, sondern auch am Wochenende.

Erkunden Sie doch daher auch einmal unsere Partner-Golfclubs im Siegerland und Hessen sowie im oberbergischen Land und der Eifel.

Ihre Vorteile in der Übersicht:

• Volles wechselseitiges Spielrecht

Vollmitglieder der beteiligten Vereine können die Plätze der “Take 5!”- Kooperation 8 Mal greenfeefrei nutzen

• Reduzierte Greenfees für übrige Mitglieder

30 € wochentags und 40 € am Wochenende gelten in allen Clubs von Take 5!

• Geringe Entfernung

4 der 5 Golfanlagen befinden sich in einem Umkreis von maximal 50 km Luftlinie und sind jeweils in maximal 1 Stunde Autofahrt erreichbar

• Viel Abwechslung

Wir alle freuen uns auf spannende Runden auf (noch) fremden Plätzen, einen entspannten Drink oder Imbiss im Clubhaus nach der Runde, auf neue Bekanntschaften, Freunde, Gespräche und vieles mehr!

Die Zusammenarbeit von fünf Clubs zum Wohle aller Mitglieder kann sich wahrlich sehen lassen. Der Spaß an unserer tollen Sportart wird durch die Möglichkeit des  greenfeefreien Spielens für unsere aktiven Mitglieder auf fünf unterschiedlichen Plätzen noch größer. So entstehen clubübergreifende Freundschaften, die auch nach der Runde Bestand haben. Großartig!

Noch Fragen dazu?

Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne.
Telefon Sekretariat: 02721 / 718032

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie.

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.