Take 5 – kostenfrei fünf Plätze spielen!

Kooperation mit fünf Golfclubs aus der Umgebung

Seit 2018 besteht zwischen dem Golfclub Repetal sowie den Golfclubs Dillenburg, Oberberg, Siegerland und dem Golf-Resort Bitburger Land eine besondere Kooperation. Unter dem Namen „Take 5!“ haben alle fünf Clubs jeweils ein volles wechselseitiges Spielrecht untereinander vereinbart, bei dem die Vollmitglieder des GC Repetal beliebig oft kostenlose Runden auf den Anlagen der Partnerclubs spielen können. Unsere Schnupper-Fern- und Zweitmitglieder profitieren ebenfalls von dieser Regelung: das Greenfee ist entsprechend reduziert und gilt nicht nur in der Woche, sondern auch am Wochenende.

Erkunden Sie doch daher auch einmal unsere Partner-Golfclubs im Siegerland und Hessen sowie im oberbergischen Land und der Eifel.

Ihre Vorteile in der Übersicht:

  • Volles wechselseitiges Spielrecht

    Vollmitglieder der beteiligten Vereine können die Plätze der “Take 5!”- Kooperation greenfeefrei nutzen – so oft  sie wollen

  • Reduzierte Greenfees für übrige Mitglieder

    30 € wochentags und 40 € am Wochenende gelten in allen Clubs von Take 5!

  • Geringe Entfernung

    4 der 5 Golfanlagen befinden sich in einem Umkreis von maximal 50 km Luftlinie und sind jeweils in maximal 1 Stunde Autofahrt erreichbar

  • Viel Abwechslung

    Wir alle freuen uns auf spannende Runden auf (noch) fremden Plätzen, einen entspannten Drink oder Imbiss im Clubhaus nach der Runde, auf neue Bekanntschaften, Freunde, Gespräche und vieles mehr!

Dr. Alfons Naber

Der Schulterschluss der fünf Vereine ist nach dem gelungenen Start zwischen Oberberg, Bitgolf und uns ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, den Golfsport durch zusätzliche Angebote attraktiv zu gestalten. Wir bieten unseren Mitgliedern einen fantastischen Mehrwert und profitieren zukünftig auch in anderen Bereichen von der Kooperation.

Dr. Alfons NaberPräsident Golfclub Repetal

Noch Fragen dazu?

Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne.
Telefon Sekretariat: 02721 / 718032

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie.

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.