Jugendtraining – by Felix Siepe

Insbesondere Kinder und Jugendliche sind im Golfclub Repetal ganz herzlich willkommen. Betreut werden sie dabei von unserem Jugendtrainer Felix Siepe.

Felix wird auch von unserem Head-Pro Adrian Witte unterstützt. Auch wenn das Training schon läuft, meldet Euch im Sekretariat und kommt vorbei. Probiert Schläger und Ball aus. Bringt Eure Freunde und Freundinnen mit und habt Spaß am Golf.

Im Nachgang wird dann das Kinder- und Jugendtraining in Gruppen organisiert. Voraussichtlich 2 mal wöchentlich dienstags und donnerstags könnt Ihr Golf lernen und mit Freunden trainieren.

Unser Ziel ist es, alle Kinder und Jugendlichen mit Engagement und Spaß für den Golfsport zu begeistern sowie sie in ihrer eigenen Entwicklung gezielt zu fördern und fordern. Dabei führen wir auf ein abwechslungsreiches Training unter Einbeziehung aller Übungsanlagen sowie des Kurzplatzes und der 18-Loch-Anlage durch, um immer wieder neue Akzente im Lernprozess zu setzen.

Euer Jugendtrainer Felix

KursangebotJugendtraining in GruppenJugend – Golfcamp in den Ferien
Inhalt– Felix Siepe wartet auf Euch
– Grundschläge und alles was ihr zum golfen braucht
– In den Ferien Golf lernen und verbessern
– Golfschläge spielend und im Team lernen
– Entdecke Deine Talent mit dem kleinen weißen Ball
Für wen geeignet?Jugendliche – 8 Jahre bis 14 Jahre aller Könnens-StufenJugendliche – 8 Jahre bis 14 Jahre
Kursgröße3-10 Personen3-8 Personen
Dauer2 StdSommer – Herbstferien
TermineTermine voraussichtlich:
Montags 16:00-17:30 Uhr
Dienstags 16:30-18:00 Uhr
Donnerstags 16:30-18:00 Uhr
abhängig von Teilnehmerzahl!
Montags bis Donnerstags 10:00 – 15:00 Uhr

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie.

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.