Training mit unserem Head-Pro ADRIAN WITTE

Adrian Witte

PGA Head-Professional

Liebe Golferinnen und Golfer,

mein Name ist Adrian Witte und ich freue mich, seit 2023 hier im Golfclub Repetal Südsauerland e.V. als Fully Qualified PGA Golfprofessional tätig zu sein.

Zu Beginn meiner Ausbildung verbrachte ich sechs Wochen in Australien im PGA Learning Centre (Melborne) und begann nach bestandenem PreCourse meine Ausbildung zum Fully Qualified PGA Golfprofessional im GOLF Fleesensee bei Sven Strüver.

Seit 2022 bin ich zudem zertifizierter Trainer für FlightScope und SuperSpeed-Training.

Ich freue mich sehr, Sie kennenzulernen, mit Ihnen an Ihrem Golfspiel zu arbeiten und dieses zu verbessern.

Hier vorab ein Blick in die kommenden Trainingsangebote für die Saison 2024.

Hier geht´s zum Link: Trainingsangebote 2024

Ihr Adrian Witte

Mail: adrian@witte-golf.de
Tel.: 0152 277 694 39

Ob Schnupperstunde, Einsteiger- oder Platzreifekurs, hier erfahren Sie mehr – Viel Spaß!

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie.

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.