VORANKÜNDIGUNG! Sommerfest & Putting-Turnier für Jedermann am 14. September ab 14:00 Uhr

2013-04-11 11.29.19 (Individuell)Am 14. September 2013 (am Vortag des Präsidenten-Cups) findet auf der Anlage des GC Repetal das Sommerfest 2013 statt! Geplant ist eine große Party mit Musik, Getränken, Grillgut und jeder Menge gute Laune für Golfer und Nichtgolfer. Kernpunkt wird ein großes Putt-Turnier in zwei Gruppen (Golfer/Nichtgolfer) über unsere neun Loch auf dem Übungsgrün im KO-Verfahren. Startgebühr: 10 Euro (inklusive 4 Wertmarken à 1,50 Euro). Anmeldungen über das Sekretariat/das schwarze Brett/email) . Detaillierte Informationen später! Und nun los – spitzt Eure Freunde, Nachbarn und Verwandte an – am 14.09. ab 14:00 Uhr gehts loooohos!!!