Petra Noll und Sebastian Kühr Brutto vorn beim K-O-Schmidt Cup im GC Repetal

Bereits zum 10. Mal veranstaltete unser Clubmitglied K.-O. Schmidt seinen “K-O-Schmidt-Cup im Golfclub Repetal. Und wie immer hatte er zusammen mit seiner Familie eine rundherum gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt. Bei Kaiserwetter gingen gut 70 Mitglieder und Gäste auf die toll präparierte 18-Loch-Anlage in Niederhelden. Bei der abendlichen Siegerehrung wurden zahlreiche Preise an die Teilnehmer überreicht. Bei den Damen lag in der Bruttowertung Petra Noll vorne, die Herren-Konkurrenz gewann Sebastian Kühr. Gewinnklasse Netto bis Hcp 20,8 gewann Josef Schäfer mit 41 gespielten Nettopunkten vor Daniel Quiter (39) und Patrick Bicher (37). In der Klasse von 20,9 aufwärts war Gerti Henze mit 49 Nettopunkten die Siegerin, gefolgt von Andreas Heuel (48) und Christa Ristok (39). Die Sonderwertungen Nearest-to the-Pin erspeilte sich Peter Lichnog, den Longest-Drive-Pries sicherte sich bei den Damen Agnes Geisel und bei den Herren Patrick Bicher. Der gelungene Golftag klang mit einem gemütlichen Beisammensein im Hause Schnepper in Mecklinghausen aus.