tui ReiseCenter Finnentrop sponsert Damenturnier im GC Repetal

Im wahrsten Sinne “heiß her” ging es beim 2. Sponsorenturnier der Damen-Golferinnen des Golfclubs Repetal am vergangenen Dienstag. Julia Klimpel und Sandra Sommerhoff – mit ihrem tui-Reisecenter in Finnentrop bereits seit einem Jahr als Partner des Clubs auf der Bahn 2 im Repetal mit einer eindrucksvollen Werbetafel vertreten – hatten neben lukrativen Reisegutscheinen als Preise auch “südeuropäisches” Urlaubswetter mit nach Niederhelden gebracht.2014-06-10 18.16.13 (Klein)

Trotz tropischer Temperaturen begab sich eine große Anzahl Damen auf die Runde auf dem top-gepflegten Platz im Repetal – und die sportlichen Ergebnisse konnten sich durchweg sehen lassen. Den Hauptpreis für den Bruttosieg konnte Birgit Sommerhoff aus den Händen von Julia Klimpel und Sandra Sommerhoff entgegen nehmen, während Elisabeth Nöker sich in der Nettowertung vor Walli Klens und Barbara Schmidt durchsetzte.