Anfänger und Neueinsteiger

Jetzt Golf ausprobieren im Golfclub Repetal

Viele Menschen interessieren sich für Golf – doch leider wissen nur die wenigsten, wie einfach es ist, diesen interessanten Sport völlig unverbindlich auszuprobieren. Denn Sie müssen dazu weder Mitglied in einem Golfclub sein, noch benötigen Sie eine eigene Ausrüstung.

Bei uns erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Ihr Einstieg in den Golfsport aussehen könnte – vom Schnupperkurs bis hin zur ersten Runde auf dem Golfplatz oder sogar zur Turnierteilnahme.

Ihre Fragen beantworten das Sekretariat, unser PGA Professional Adrian Witte und der Vorstand vom Club sehr gerne. Wir alle helfen Ihnen dabei, diesen erholsamen und faszinierenden Sport kennen zu lernen.

Auch als Mannschaft, bei einem Betriebsauflug oder gar einem Junggesellenabschied: Wir bieten gerne auch größeren Gruppen die Möglichkeit, gemeinsam die ersten Golferfahrungen zu machen. Und nehmen Sie uns beim Wort: Der Spaßfaktor wird ganz sicher nicht zu kurz kommen – insbesondere bei unserer Turnierserie “Kurzplatzmeisterschaft für Nichtgolfer“.

Sprechen Sie uns einfach an, zusammen planen wir Ihr Event.

PGA Professional Adrian Witte
Telefon: 0152 / 27 76 94 39

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie.

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.