Hotels auf dem Golfplatz

Der Partnerverbund für perfekten Golfurlaub

Stellen Sie sich vor: Sie wachen morgens auf, die Sonne scheint und Sie schauen durchs Fenster auf das satte Grün des Golfplatzes. Und allmählich weckt der Blick auf die nah gelegenen Spielbahnen bei Ihnen die Lust auf eine Runde Golf. Wie angenehm ist es jetzt, dass der Frühstückstisch quasi mitten auf dem Platz steht.
Einfach aufstehen, die Golfsachen holen – und schon kann es losgehen.
Genau das können Sie bei uns im Repetal erleben.

Ihre Vorteile als Gast

Die Qualitätsstandards zur Aufnahme in den Verbund sind anspruchsvoll. Bei uns können Sie sicher sein, dass das Romantik Golf- & Wellnesshotel Platte und der Golfclub Repetal diesen hohen Qualitätsstandards entspricht.

• Großer Komfort

Das Hotel ist maximal ein “Par 4” – also 430 Meter – vom Golfplatz entfernt

• Hoher Qualitätsstandard

Die Golfanlagen wurden mit mindestens vier Sternen der „International Golf Stars Classification“ des Bundesverband Golfanlagen e.V. ausgezeichnet

• Hochwertiges Golfangebot

Mindestens ein 18-Löcher-Golfplatz plus Driving Range und erstklassige Übungsanlagen

• Kompetente Ansprechpartner

Für Hotelbuchung, Startzeitenreservierung, Golfschule, Restaurant und Wellness

• Exklusive Arrangements

Speziell für „Hotels auf dem Golfplatz“-Gäste

Seit 2011 existiert der Verbund „Hotels auf dem Golfplatz“, zu dem aktuell 30 Golf-Hotels in vier verschiedenen Ländern in Europa gehören. Schon einige Jahre zählt der Golfclub Repetal mit dem direkt am Golfplatz gelegenen Romantik Golf- & Wellnesshotel Platte ebenfalls zu dieser exklusiven Auswahl. Weitere Informationen zu „Hotels auf dem Golfplatz“ finden Sie unter:
www.hotelsaufdemgolfplatz.com und www.platte.de

Und das sagt Ihr Gastgeber

Ich empfehle einen ‚Aftergolfdrink‘ auf der Sommerterrasse und eine Tour über den Golfplatz im Nostalgie-Bus Samba T1.

Noch Fragen dazu?

Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne.
Telefon Sekretariat: +49 (0)2721 / 71 80 32

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie.

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.