Unsere Schnupperstunden 2023

Golfluft schnuppern! Probieren Sie es aus!

Nach vorheriger Anmeldung unter info@gc-repetal.de oder über unseren Head Pro Adrian Witte können Sie für nur 15€ bei uns Golfluft schnuppern.

Hier erfahren Sie in 60 Minuten, ob der Golfsport eine neue Sportart für Sie sein könnte. Vielleicht wird unser spannender Sport direkt zu Ihrer neuen Lieblingssportart!

Vermittelt werden die Grundlagen des langen Spiels von unserem Head Pro Adrian Witte. Die Schnupperstunde schließt mit einem Putt-Turnier auf dem Putting Grün ab.

Also los und rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Mail und vereinbaren Sie das Treffen mit dem kleinen weißen Ball.

Alleine oder in der Gruppe, der ideale Event zum Einsteigen.

Der Golfclub Repetal und unser Head Pro Adrian Witte freuen sich auf Sie!

Einfach Ausprobieren, Golf erleben – und zusammen Spaß haben.

Head Pro Adrian Witte
Telefon: 0152 / 27 76 94 39
e-mail: adrian@witte-golf.de

• Einfach mal in den Golfsport “reinschnuppern” – Anmeldung unter info@gc-repetal.de
  • 15,-
    pro Person
  • Je nach Teilnehmerzahl – Treffen am Clubhaus
  • Ab dem 01. April 2023 – Termine nach Vereinbarung
  • 60 min Einführung in die Grund-Schlagtechniken
  • 9-Loch Puttingturnier
  • Inklusive Schlägerleihe und Bälle
  • Trainer: Unser PGA-Pro Adrian Witte

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie.

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.