Neue Sieger beim dritten „After Work“-Turnier im Golfclub Repetal gesucht

Viessmann und Koch Baupartner laden zur nächsten Runde am Freitag, dem 28. Juli, ein

Die „After Work“-Turnierserie der Sponsoren Viessmann und Koch Baupartner geht in die dritte Runde: am Freitag, dem 28. Juli, findet im Golfclub Repetal das nächste Turnier statt. Insgesamt wird an vier Terminen in diesem Jahr gespielt, die Serie endet mit dem Finalturnier am 25. August.

Mitspielen können alle Mitglieder des gastgebenden Golfclubs aus dem Repetal, aber auch Spieler aus umliegenden Golfclubs sind herzlich eingeladen.  Die Siegerwertungen werden wie bisher in drei Handicapklassen (Netto A, B, und C) vorgenommen. Gestartet wird in Dreier-Flights, die alle acht Minuten abschlagen, und endet mit einem gemeinsamen Abendessen sowie der Siegerehrung im Clubhaus.

„Bei den bisherigen beiden Turnieren hatten wir eine großartige Resonanz mit 50 im Mai und sogar 75 Teilnehmer während der Repetaler Golfwoche im Juni. Wir wünschen uns natürlich, dass auch diesmal das Wetter mitspielt, dann sind auch diesmal wieder 50 bis 60 Anmeldungen möglich“, sagt Initiator und Sponsor Rüdiger Koch. Anmeldeschluss ist am Dienstag um 18 Uhr.

Ein besonderes Highlight werden erneut die hochwertigen Preise sein, die alle Turniersieger erhalten und von den Sponsoren Viessmann und Koch Baupartner gestiftet werden. Beim dritten Turnier können die Teilnehmer nun beispielsweise ein Golfwochenende inklusive Greenfee im Sporthotel Ellmau in Tirol oder im Romantik-und Wellnesshotel Deimann mit Greenfee im Golfclub Schmallenberg sowie VIP-Eintrittskarten für den Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach gewinnen.

Anmeldungen zum Turnier sind bis Dienstag, den 25.07.2017, per Mail an das Sekretariat des Golfclubs Repetal unter info@golfclub-repetal.de möglich. An dem Finalturnier der Serie am 25. Augst können dann zum Abschluss erneut alle interessierten Golfer und Golferinnen teilnehmen.