Kostenloser Schnupperkurs ab 7. April "immer wieder sonntags" im Golfclub Repetal

Nachdem der gesamte Deutsche Golfverband im  Jahr 2012 einen Mitgliederzuwachs von knapp über 10.000  Personen verzeichnet hat, ist es an der  Zeit, das unser “kleines gallisches Dorf” im schönen Südsauerland hierzu einen Kontrapunkt setzt – und dieses doch sehr übersichtliche Wachstum von bundesweit nicht einmal 2% im Jahr 2013 deutlich übertrifft! :-)

Als ersten Schritt werden wir unser Angebot an Neueinsteiger und Golfinteressierte um einen wöchentlich stattfindenden 90 minütigen Schnupperkurs erweitern…

Zur Zeit aktualisieren und straffen wir aus Gründen der besseren Übersichtlichkeit unser Einsteiger- und Kursangebot. In Zukunft werden wir die individuellen Kurse bei unserem Pro extra in einer Rubrik zusammenfassen und auch als Ausdruck im Sekretariat zur Verfügung halten. Die Seite “Kurse und Angebote” auf dieser Homepage wird übersichtlicher als bisher nur noch drei Stufen enthalten: Vom kostenlosen Schnupperkurs oder den Kurzplatzmeisterschaften, über den Platzreifekurs bis hin zu den Optionen einer Mitgliedschaft. Wir sind davon überzeugt, dass das die Kommunikation nach außen spürbar erleichtern wird. Unsere Mitglieder sind die wichtigsten Sprachrohre des Vereins und können durch persönliche Ansprache Freunde und Bekannte, Familienangehörige und Arbeitskollegen motivieren, sich einmal mit dem Thema Golf näher zu beschäftigen. Wir alle sind an dieser Stelle deutlich effektiver als eine anonyme Zeitungsanzeige, oder können den Effekt einer Anzeige verbal deutlich verstärken.

Daher ist dieses Angebot sicherlich für viele sportliche Menschen in unserem Umfeld interessant:

Für alle Golfinteressierte bieten wir ab dem 7. April zukünftig an jedem Sonntag während der Saison zwischen 14:00 und 15:30 Uhr einen kostenlosen Schnupperkurs mit unserem Pro Phil Sierocinski auf der Driving Range an. Schläger und Bälle werden gestellt, mitzubringen sind gute Laune, sportliches, flaches Schuhwerk und Wetter gemäße Kleidung.

Anmeldung bis jeweils Freitag vorher (Deadline 16:00 Uhr) unter info@gc-repetal.de (oder ab 1. April unter der Telefonnummer 02721-718032).

Die Alternative für Neueinsteiger, die gerne in ihrer Dreiergruppe überwiegend eigenverantwortlich fünf Monate lang den Kurzplatz sowie vier Turniere spielen möchten, gibt es nach wie vor die KPM (siehe Informationen im download) zum Preis von 99 Euro pro Team.

Wir werden Euch regelmäßig über weitere Aktionen auf dem Laufenden halten.