Lions Förderverein Lennestadt unterstützt "Camino" mit Benefiz-Golfturnier

Zum Benefiz-Turnier des Lion-Club am 25.05.2013  im Golfclub Repetal finden Sie ausführliche Informationen und Anmelde-Möglichkeiten unter diesem Link. Neben der wichtigen Tatsache, das die Teilnehmer mit ihrer Spende ein bedeutendes soziales Projekt unterstützen, haben die Organisatoren einen guten Weg gefunden, auch “Nicht-Turnierspieler” einzubinden. Bei der Anmeldung können sie angeben, ob Sie das Turnier vorgabewirksam oder nicht vorgabewirksam spielen möchten. Eine gute Idee, wie wir finden, die allen Golfern die Möglichkeit der Teilnahme erschließt!

Voorname gasten uit Nederland en België,

Lions patroons Lennestadt ondersteunen “Camino” met liefdadigheid golftoernooi

Charity Tournament voor de Lion Club op 25-05-2013 vallen bij Golfclub Repetal voor meer informatie en meld-up opties op deze link. In aanvulling op het belangrijke feit dat de deelnemers te ondersteunen met hun donatie een belangrijk maatschappelijk project, de organisatoren hebben een goede manier gevonden, zelfs “niet-toernooispelers” binden. Bij de registratie kunt u aangeven of u het toernooi hinderen of niet wilt handicap spelen. Een goed idee, hoe vinden we dat alle golfers, opent de mogelijkheid van de deelname!