Finalturnier der „After Work“-Serie im Golfclub Repetal steht an

Viessmann und Koch Baupartner laden zum Abschluss am Freitag, dem 25. August, ein

Bei der „After Work“-Turnierserie der Sponsoren Viessmann und Koch Baupartner wird die letzte Runde eingeläutet: am Freitag, dem 25. August, findet im Golfclub Repetal das Finalturnier statt. An drei Terminen im Mai, Juni und Juli wurde bislang in diesem Jahr gespielt, die Serie endet nun mit der letzten Veranstaltung.

„Zum Abschluss haben wir nochmals ganz besonders tolle Preise für die Sieger organisiert, auch als ein kleines Dankeschön für die jeweils wirklich sehr zufriedenstellenden Teilnehmerzahlen. Bei guten Wetter erhoffen wir uns auch diesmal, dass um die 60 Golferinnen und Golfer beim Finale mitspielen“, so Initiator und Sponsor Rüdiger Koch.

Mitspielen können wie bisher alle Mitglieder des gastgebenden Golfclubs aus dem Repetal, aber auch Spieler aus umliegenden Golfclubs sind herzlich eingeladen.  Die Siegerwertungen werden in drei Handicapklassen (Netto A, B, und C) vorgenommen. Gestartet wird in Dreier-Flights, die alle acht Minuten abschlagen, und endet mit einem gemeinsamen Abendessen sowie der Siegerehrung im Clubhaus.

Großes Highlight des Finalturniers sind die hochwertigen Preise, die alle Turniersieger erhalten und von den Sponsoren Viessmann und Koch Baupartner gestiftet werden. Am Freitag können die Teilnehmer nun beispielsweise ein Golfwochenende im 5 Sterne Bio- u. Wellnesshotel Stanglwirt in Going am Wilden Kaiser inklusive Abendessen im Spezialitäten-Restaurant S´Pfandl in Reith bei Kitzbühl oder auch im Romantik-und Wellnesshotel Deimann mit Greenfee im Golfclub Schmallenberg gewinnen.

Anmeldungen können online oder beim Sekretariat des Golfclubs unter 0 27 21 / 71 80 32 vorgenommen werden.

Sachen-Cup 15062017 Turnier - 0098

Ob einer von ihnen auch diesmal ganz vorne auf dem Siegertreppchen stehen wird? Die Repetaler Sebastian Kühr (links), Bruttosieger des ersten und dritten After Work-Turniers im Mai und Juli, und David Menke (rechts), Bruttosieger beim zweiten Turnier im Juni.