AUDI quattro Cup am 29.06.2013 im GC Repetal – Autohaus Schauerte in Plettenberg Partner des Vierer-Auswahldrives in Niederhelden

Startliste unter diesem Link!

Seit 1991 richten die AUDI-Partner in Deutschland den quattro Cup bereits aus. 51 Turniere wurden vor 22 Jahren ausgerichtet – und bereits 1 Jahr später entschloss sich AUDI zur Internationalisierung der Serie, die mittlerweile in 52 (!) Ländern ausgetragen wird. Durch die Teilnahme am regionalen quattro Cup im Golfclub Repetal – durch unseren AUDI-Partner Autohaus Schauerte veranstaltet – hat das Netto-Siegerteam die Möglichkeit, sich an einem der beiden Deutschlandfinals zu qualifizieren. Diese finden in der Zeit vom 2. bis zum 6. September 2013 im Sport & Spa Ressort A-Rosa Scharmüzelsee statt. Träumen dürfen dann die Sieger der beiden Deutschland-Finals vom Trump Video- spielautomaten spiele bestehen aus 5 Walzen welche ein flaches Design auf dem Bildschirm haben und bieten mindestens 5 Gewinnlinien oder mehr. National Golf Club in Los Angeles, denn dort findet das Weltfinale vom 7. bis 11. Oktober 2013 statt :-)
Und natürlich stellt AUDI auch wieder eine große Anzahl an wertvollen Sachpreisen zur Verfügung.

Ausführliche Information über das Autohaus Schauerte erhalten Sie unter www.schauerte.com im Internet. Natürlich haben Sie auch am Veranstaltungstag vor Ort auf der Driving Range des GC Repetal die Gelegenheit, sich über die Produktpalette ausführlich zu informieren.