Audi Quattro Cup by Autohaus Schauerte im GC Repetal

2013-06-29 16.58.24 (Klein)Der Audi Quattro Cup im Golfclub Repetal war eine rundherum gelungene Veranstaltung – bestens vorbereitet und ausgerichtet vom Team des Autohaus Schauerte in Plettenberg.

Stefan Schauerte und seine Mitarbeiter begleiteten die Golferinnen und Golfer über den Tag. Golferinnen und Golfer aus Gelstern, Sorpesee, Varmert, Schmallenberg, Siegerland, Unna-Frönedenberg und Dormund sowie natürlich aus dem Repetal erlebten ein tolles Turnier in Niederhelden.

42 Golf-Paare schlugen im Auswahl-Drive ab. Nach den zwei Tee-Shots wird ausgewählt, welcher Ball des Teams günstiger für die Annäherung ans Grün liegt und mit diesem wird dann immer abwechselnd bis zum Einlochen gespielt.

Die Siegerehrung nahmen vom Verein Spielleiterin Roswitha Schemann und für den Sponsor Stefan Schauerte vor. Sie überreichten die tollen Preise an folgende Golfer/innen:

Sonderpreise:
Nearest to the Pin: Ingrid Rohlfing (GC Repetal) und Alexander Schiffer (Gut Neuenhof)
Longest Drive: Daniela Schulz (GCR) und Benjamin Hell (Sorpesee)

Brutto (= tatsächliche Schlagzahl):
Sebastian Kühr und Patrick Bicher (GCR) (31 Bruttopunkte = 76 Schläge = 39 netto)

Netto (= Schlagzahl abzüglich Handicap des Teams)
1. Josef Schäfer und Andreas Heuel (GCR) mit 41 Netto-Punkten bei HCP 23 (und damit Qualifikation für das Deutschland-Finale)2013-06-29 17.57.45 (Klein)
2. Petra Noll und Martin Hügel (GCR) ebenfalls mit 41 Punkten bei HCP 20
3. Regina-Lioba und Udo Clemens (GCR) mit 40 Punkten bei Vorgabe 19