75 Teilnehmer beim zweiten Turnier der After Work-Serie im Golfclub Repetal

Sponsoren Viessmann und Koch Baupartner sehr zufrieden mit Resonanz

Am Freitag fand der zweite Durchgang der After Work-Turnierserie im Golfclub Repetal statt, der im Rahmen der 7. Repetaler Golfwoche durchgeführt wurde.

Rüdiger Koch von Koch Baupartner strahlte nach dem Turnier über das ganze Gesicht. „Das Wetter hat es diesmal gut mit uns gemeint, im Gegensatz zum ersten Turnier ist es diesmal trocken geblieben und wir haben mit 75 Teilnehmer eine neue Bestmarke bei einem After Work-Turnier an einem Freitag im Repetal erreicht“, zeigte sich der Organisator sehr zufrieden mit dem Ablauf des Turniers.

Neben den heimischen Golferinnen und Golfern aus dem Repetal waren auch diesmal wieder einige Teilnehmer aus befreundeten Golfclubs dabei, unter anderem spielte erneut der Vertreter der Firma Viessmann, Mario Baustert, mit.

Das trockene und angenehm warme Wetter war dann auch Garant für gute Leistungen auf dem Platz. Der Mecklinghauser David Menke konnte sich am Schluss ganz besonders freuen, wurde er doch mit starken 35 Punkten Bruttosieger und konnte sich über einen Gutschein für Übernachtung im Romantikhotel Deimann und Greenfee im Golfclub Schmallenberg freuen.

Für ihre tollen Leistungen belohnt wurden außerdem als Nettosieger in ihren jeweiligen Handicap-Klassen Thomas Wicker, Franz Josef Wiese und Simon Hesse, die von den Sponsoren Viessmann und Koch Baupartner dann ebenfalls entsprechende hochwertige Preise überreicht bekommen.

ASieger_2. After Work_2017lle Sieger und Platzierte des zweiten After Work-Turniers im Golfclub Repetal stellten sich zusammen mit Sponsor Mario Baustert (Viessmann) und Rüdiger Koch (Koch Baupartner) zum Siegerfoto auf.