Zweites „After Work“-Turnier im Golfclub Repetal steht in den Startlöchern

Viessmann und Koch Baupartner laden zur nächsten Runde am Freitag ein

Im Rahmen der „After Work“-Turnierserie findet am Freitag, dem 16. Juni, im Golfclub Repetal der zweite Durchgang statt. Insgesamt wird an vier Terminen in diesem Jahr gespielt, die Serie endet mit dem Finalturnier am 25. August.

Teilnahmeberechtigt sind natürlich alle Mitglieder des gastgebenden Golfclubs aus dem Repetal, aber auch Spieler aus umliegenden Golfclubs sind herzlich eingeladen.  „Wer beim zweiten Turnier mitspielen möchte, sollte sich allerdings schnell anmelden. Uns liegen bereits 48 Anmeldungen vor, bei 60 zu vergebenden Startplätzen“, sagt Initiator und Sponsor Rüdiger Koch. Anmeldeschluss ist am Dienstag um 18 Uhr.

Der Start des Turniers ist ausnahmsweise aufgrund des Brückentages diesmal bereits um 12 Uhr. Die Organisation und Durchführung übernimmt wie beim ersten Turnier auch der Spielausschuss des GC Repetal. Gespielt wird in drei Handicapklassen (Netto A, B, und C). Gestartet wird dabei in Dreier-Flights, die alle acht Minuten abschlagen, und endet mit einem gemeinsamen Abendessen sowie der Siegerehrung im Clubhaus.

„Beim ersten Turnier im Mai hatten wir trotz äußerst schlechtem Wetters fast 50 Teilnehmer, jetzt sieht es danach aus, dass wir diese Anmeldezahl noch deutlich toppen. Es freut mich sehr, dass die Turnierserie so gut angenommen wird und wir auch viele positive Rückmeldungen erhalten“, zeigt sich Rüdiger Koch begeistert von der Resonanz der Teilnehmer.

Ein besonderes Highlight der Turnierserie sind sicherlich auch die hochwertigen Preise, die alle Turniersieger erhalten und die von den Sponsoren Viessmann und Koch Baupartner gestiftet werden. Am Freitag können die Teilnehmer beispielsweise ein Golfwochenende inklusive Greenfee im Sporthotel Ellmau in Tirol oder im Lindner Hotel am Wiesensee  sowie VIP-Eintrittskarten für den Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach gewinnen.

Anmeldungen zum Turnier sind per Mail an das Sekretariat des Golfclubs Repetal unter info@golfclub-repetal.de möglich. Das dritte Turnier der Serie findet am 28. Juli statt, das Finalturnier dann am 25. August.