Kurzplatzmeisterschaften 2014 – Download Flyer – Anmeldung ab jetzt

Die erfolgreiche Turnierserie geht 2014 bereits in die vierte Runde – 99 Euro pro Dreier-Team! Flyer zum Download hier

Auch in diesem Jahr wird unser öffentlicher 6-Loch-Golfplatz in Mecklinghausen wieder Schauplatz der „Kurzplatzmeisterschaft für Nichtgolfer” sein. Wenn Sie über einen Zeitraum von drei Monaten Golf näher kennenlernen wollen, dann bilden Sie mit zwei Freunden, Bekannten oder Kollegen ein Dreier-Team. Diese drei Personen sollen sich gegenseitig motivieren und vor allem viel Spaß auf dem Kurzplatz haben!

Teilnahmeberechtigt sind Teams bestehend aus drei Personen, die noch nicht zwei Mal an der Serie teilgenommen haben, nicht über eine Golfclubmitgliedschaft verfügen und nicht die Platzreife besitzen. Bitte melden Sie Ihr Team bis zum 2. Mai 2014 im Clubsekretariat unter diesem link  http://www.golfclub-repetal.de/kpm2014/ mit folgenden Angaben an:

Vor- und Zuname der drei Teilnehmer mit Handynummer und Mail-Adresse
Falls vorhanden, bestehender Kontakt zu Clubmitgliedern im Golfclub Repetal

Um unnötige Wartezeiten am Tag der Einführungsveranstaltung zu vermeiden, bitten wir Sie, den Kostenbeitrag in Höhe von 99,00 EURO pro Dreier-Team vorab auf folgendes Konto zu überweisen:
Sparkasse ALK

BIC: WELADED1ALK

Verwendungszweck: Stichwort “Kurzplatz” plus die drei Nachnamen Ihrer Gruppenteilnehmer
Für Rückfragen steht Ihnen und Euch unser Vorstandsmitglied Mathias Wieland unter m.wieland@agentur-wieland gerne zur Verfügung!