Sebastian Kühr gewinnt bereits zum zweiten Mal das After Work-Turnier des Golfclub Repetals

60 Teilnehmer beim dritten Durchgang der Turnierserie von Koch Baupartner und Viessmann

Am Freitag fand die dritte Runde der After Work-Turnierserie im Golfclub Repetal statt, an der erneut zahlreiche Golferinnen und Golfer teilnahmen.

Sportlich überzeugte dabei vor allem der Repetaler Sebastian Kühr, der bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr die Bruttowertung der After Work-Turnierserie gewinnen konnte. Mit 29 Bruttopunkten holte er sich mit einigem Vorsprung den Sieg vor Thomas Menke (26 Punkte). Damit sicherte er sich einen Aufenthalt im Lindtner Hotel Wiesensee mit Greenfee im dortigen Golfclub.

Bei den Damen gewann Alexandra Scheld mit 22 Punkten die Bruttowertung vor Agnes Geisel (20) und erhielt einen VIP-Eintrittskarte für den Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach.

Rüdiger Koch von Koch Baupartner zeigte sich nach dem Turnier hoch erfreut aufgrund der guten Resonanz der heimischen Golferinnen und Golfer: „Mit 60 Teilnehmern sind wir aus Sponsorensicht sehr zufrieden. Besonders hat uns diesmal gefreut, dass auch so viele Damen mitgespielt haben, daher haben Michael Heikaus von Viessmann und ich noch kurzfristig eine separate Damenwertung mit Preisvergabe eingeführt.“

Für ihre tollen Leistungen belohnt wurden außerdem als Nettosieger in ihren jeweiligen Handicap-Klassen: Christoph Rasche, der dafür von den Sponsoren Viessmann und Koch Baupartner ein Golfwochenende inklusive Greenfee im Sporthotel Ellmau in Tirol erhielt, Dietmar Kost (Aufenthalt im Romantik-und Wellnesshotel Deimann mit Greenfee im Golfclub Schmallenberg) und Günter Krutwig (VIP-Eintrittskarte für den Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach).

Die After Work-Turnierserie neigt sich damit langsam ihrem Ende zu. Am 25. August findet zum Abschluss das Finalturnier statt, an dem erneut alle interessierten Golfer und Golferinnen teilnehmen können.

3. After Work_2017-07-28Alle Sieger und Platzierte des dritten After Work-Turniers im Golfclub Repetal zusammen mit den Sponsoren Mario Baustert und Michael Heikaus (Viessmann) sowie Rüdiger Koch (Koch Baupartner).