Einstiegs-Mitgliedschaft

Werden Sie Neumitglied im Golfclub Repetal!

Um Ihnen den Einstieg in den Golfsport so einfach wie möglich zu machen, bieten wir nach erfolgreich bestandener Platzreifeprüfung ein ganz besonderes Angebot an.
Bereits als Einstiegs-Mitglied nutzen Sie die gesamte Golfanlage des GC Repetals inklusive aller Übungsanlagen.
Natürlich profitieren Sie auch bereits als Schnuppermitglied  von der “Take 5”-Kooperation, mit der Sie zusätzlich auf vier weiteren Plätzen deutlich vergünstigt spielen können –  Vollmitglieder spielen dort bis zu acht Mal kostenlos!
Während dieser Einstiegs- / Neumitgliedschaft können Sie sich selbst von der herrlichen Landschaft, dem ausgeprägtem Clubleben und der angenehmen Atmosphäre sowie dem breitgefächertem Sportangebot unseres Golfclubs überzeugen lassen.

• EINSTIEGSMITGLIEDSCHAFT Jahr 1
  • monatlich69,-
  • Maximal 12 Monate

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.