Olpe holt den Städtemeister-Titel 2013!

Mit knappem Vorsprung vor Attendorn holten sich die Olper am Samstag den Pokal für den amtierenden Städtemeister unseres GC Repetal wieder zurück! 2013-05-11 19.09.58 (Klein)

Den spannenden clubinternen Vergleichs-Wettkampf zwischen Attendorn, Olpe, Plettenberg/Drolshagen und dem Verbund Lennestadt/Finnentrop/Kirchhundem konnte am vergangenen Samstag die Manschaft aus Olpe für sich entscheiden.Bei der Addition der jeweils drei besten Brutto und fünf besten Netto-Ergebnisse lag das Team aus der Kreisstadt am Ende 10 Punkte vor den Damen und Herren aus Attendorn (245:235).

Selbstverständlich wurden auch die individuellen Leistungen der Spieler mit Preisen bedacht. So konnte der in bestechender Frühform spielende Volker Schnepp sich bereits zum 2. Mal in dieser Saison über eine Runde unter 80 Schlägen freuen, neues Handicap -11,5, sowie Sieger der Brutto-Wertung mit 28 Punkten vor Thomas Menke und Klaus Olberg mit jeweils 27 Brutto-Punkten. In der Netto-Klasse siegte Johannes Schulte (Team Attendorn) mit 41 Punkten (neues Hcp -21,6) vor Robert Stamm (Olpe), der 40 Punkte erspielte und sich über ein Hcp von -19,8 freuen darf. 3. in der Nettowertung wurde Arnold Miederhoff (Le/Fi/Ki) mit 37 Punkten (neues Hcp -16,7).

2013-05-11 19.24.29 (Klein)

Ein herzliches Dankeschön von dieser Stelle an unsere Greenkeeper, die den Platz wieder einmal hervorragend hergerichtet hatten.