Men´s Captain-Cup 2017: Niko Papanastasion gelingt ein Hole-in-One

Thomas Menke begrüßte 60 Teilnehmer beim Herrengolf am Mittwoch

Die wöchentlichen Herrengolf-Nachmittage im Repetal sind bereits seit langem ein regelmäßiges Highlight im Club. Am vergangenen Mittwoch stand dabei jedoch wieder eine besondere Veranstaltung an: der jährliche Men´s Captain-Cup, zu dem Thomas Menke als Men´s Captain alle Golfer des GC Repetal eingeladen hatte.

Die Resonanz war bei bestem Wetter mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen beeindruckend: 60 Herren folgten seinem Ruf und nahmen am Turnier teil, so dass von zwei Tees gestartet wurde.IMG-20170810-WA0004

Sportlich gab es neben tollen Ergebnissen auch etwas ganz Besonderes zu vermelden: Niko Papanastasion gelang an Loch 16 tatsächlich das Kunststück, ein Hole-in-One zu spielen! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!

Sieger der Bruttowertung wurde Jürgen Olberg durch einer super Leistung und 30 Punkten und verwies damit Men´s Captain Thomas Menke auf den zweiten Platz (29  Punkte). In der Netto A-Klasse gewann Ewald Scholle (42) vor Klaus Olberg (39), bei Netto B hatte Peter Hollweg (39) die Nase vorn vor Andreas Böhme (36) und in der Netto C-Klasse siegte Gerhard Rehse (37) vor Michael Becker (37). Den Sieg bei „Nearest to the Pin“ holte sich Rainer Eiden, den „Longest Drive“ schlug Klaus-Dieter Wurm.

Abgerundet wurde der großartige Nachmittag nach den 18 Loch mit bester Verpflegung vom „Chef-Grillmeister“ Panni, der mit seinem Team alle Herren entsprechend versorgte und auch auf dem Platz die Getränkeversorgung übernahm.

„Toll, dass so viele Herren am Mittwoch mitgespielt haben. Es haSachen-Cup 15062017 Turnier - 0016t mir wieder viel Spaß gemacht, den Men´s Captain-Cup auszurichten und ich freue mich über die guten Ergebnisse und das Hole-in-One von Niko! Einen großen Dank möchte ich aber auch allen sagen, die bei der Organisation geholfen haben, wie Wally Klens für die wunderbare Tischdeko und Panni und seiner Mannschaft für die Rund-Um-Verpflegung“, zog Thomas Menke hinterher ein äußerst positives Fazit zum Men´s Captain-Cup 2017.