KPM 2013 im GC Repetal – Abschlussveranstaltung und Siegerehrung

Zum dritten Mal veranstaltete der GC Repetal seine Kurzplatzmeisterschaften für (Noch)-Nichtgolfer, eine vollkommen zwanglose Art, sich dem Golfsport zu nähern und sich weitestgehend selbstverantwortlich dem faszinierenden Sport zu nähern – sozusagen “back to the roots”. An vier Turniertagen hatten die Spieler in ihren Dreier-Teams die Gelegenheit, das Erlernte auf den (Kurz)-Platz zu bringen. Alle Ergebnisse gingen in eine Gesamtwertungen ein, die mit der maximalen Punktzahl von 120 (30 pro gewonnenes Turnier) von der Gruppe “Sauerländer Hölzer” absolviert wurde.2013-08-30 19.28.34 (Klein)

Im Rahmen der Abschlussveranstaltung durften dann alle Teilnehmer für ein paar Löcher die Luft der 18-Lochanlage im Repetal schnuppern – für die meisten ein beeindruckendes Erlebnis. Im Anschluss an die Siegerehrung bat der Verein zu einem gemütlichen Beisammensein am Clubhaus in Niederhelden.  Zur Freude von Clubpräsident Dr. Alfons Naber und dem Orgateam um Peter Lichnog und Hermann Menne streben auch in dieser Saison zahlreiche Teilnehmer der Kurzplatzmeisterschaften nach Absolvieren des Platzreifekurses eine Mitgliedschaft im Golfclub Repetal an – bzw. sind bereits Mitglied geworden. Ein herzliche Dankeschön an die vielen Helfer aus dem Club, die zum Gelingen der KPM 2013 beigetragen haben!