Jugendturniere am 26.10. und am 02.11.2013 im GC Repetal

Hallo zusammen,

den Teilnehmern und auch uns hat der vergangene Samstag mit dem 9-Loch Jugendturnier sehr viel Spaß gemacht.

Zu unserer großen Freude haben wir erfahren, dass einige von Euch gerne dieses Turnier mitgespielt hätten, bzw. ein bis zwei weitere Jugendturniere begrüßen würden.

Daher werden wir nun an den nächsten zwei Samstagen – 26.10 + 02.11 – Turniere für alle Jugendlichen anbieten!
Statt Training auf der Driving Range.

Natürlich werden wir Euch auch während dieser beiden Turniere begleiten und anschließend gemeinsam grillen.

Bitte meldet Euch per Telefon im Sekretariat oder per Aushang an der Jugendpinnwand jeweils bis 15:00 Uhr am Freitag vor dem Turniertag an. Bitte mit der Info, ob Ihr 9 oder 18 Loch spielen möchtet.

Wer mag, kann die Turniere als Praxisteil der Platzreifeprüfung nutzen. Wir richten wir auch das gerne für Euch ein.

So habt Ihr eine gute Möglichkeit mit bestandener Theorie und frischer Platzreife in die neue Saison zu starten.

Es wäre toll, wenn Ihr diese Chancen nutzt und noch ein paar Turniere spielt.

Vergesst bitte nicht, dass Ihr weiterhin jeden Tag Token bekommt um trainieren zu können.

PS: Solltet Ihr Fragen zu den Turnieren haben – einfach kurz eine E-Mail an Sebastian schreiben: se.kuehr@gmx.de. Er beantwortet alle Fragen sehr gerne!

Eine schöne Woche wünschen

Betty, Patrick, Phil und Sebastian