Initiierung weitere Trainingsgruppe(n) im GC Repetal in der Saison 2014

Ausgangs letzten Jahres haben uns einige Mitglieder darauf angesprochen, besonders für „Newcomer“ und „Wenigspieler“, die sich und ihr Spiel verbessern wollen, einen fixen Trainingstermin bei Phil einzurichten. Wie Ihr vielleicht wisst, hat sich in 2013 unter der Federführung von Betty Pilsner eine inzwischen 15köpfige Damengruppe gefunden, die in der Saison regelmäßig Dienstag abends trainiert – ca. 20 mal in der Saison. Sie haben mit Phil einen Preis vereinbart, der durch alle Mitglieder der Gruppe geteilt wird und besprechen im Vorfeld immer den Trainingsinhalt Diese Gruppe hat eine hohe integrative Kraft entwickelt und durch gegenseitige Motivation dazu geführt, das viele neue Mitglieder, aber auch Spielerinnen, die bislang wenig Turniere gespielt haben, ihre „Scheu“ überwunden haben und jetzt regelmäßig dabei sind.

Wir begrüßen daher ausdrücklich die Gründung von weiteren Trainingsgruppen, zu denen man sich regelmäßig trifft und gemeinsam weiterentwickelt. Dazu ist es anfänglich natürlich wichtig, dass sich einer oder mehrere Interessierte „den Hut“ aufsetzen, um Modalitäten und, viel wichtiger, einen Termin mit Phil festzulegen. Für den „Anschiebeprozess“, sprich erste Sondierung und Sammlung der Interessierten steht Mathias Wieland gerne zur Verfügung. Bitte eine kurze Mail ob Interesse an so einer Aktion besteht, bitte mit einem Terminwunsch: m.wieland@agentur-wieland.de

Vorsorglich schon einmal der Hinweis, dass die Abend-Termine in der Woche bei Phil sehr ausgebucht sind – eventuell müssen wir bei großer Nachfrage mit ihm auch über den „freien“ Montag reden – oder aufs Wochenende ausweichen.