Hole-in-one für Robert Stamm

holeinone_rstammBeim heutigen “Monatsbecher”-Turnier gab es mal wieder ein Hole-in-one, und zwar auf der Bahn 18!
Robert Stamm (im Bild mit Ingrid Rohlfing) schlug locker mit Eisen 4 ab – der kleine weiße Ball rollte Richtung Fahne und war im Loch verschwunden – Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Hier zeigt sich mal wieder wie gut es ist, bei der TourSeries mitzumachen, Robert hatte dadurch die Hole-in-one-Versicherung und konnte somit das Teilnehmerfeld mit kühlen Getränken versorgen, ohne dafür tief in die Tasche zu greifen.
Eine kurze Info zum Ergebnis, das ja unter mygolf.de einzusehen ist: Wolfgang Schlünder gewann die Brutto-Wertung bei diesem herrlichen Turniertag bei strahlendem Sonnenschein.