Golfspielen und Helfen – am 6. September 2014 Benefiz-Turnier zugunsten des Josefshauses in Olpe

An alle Golferinnen und Golfer, ob junger Nachwuchsgolfer oder Best-Ager! Unser Mitglied Carmen Erwes ist am 6. September 2014 Ausrichterin des 1. Golf-Benefiz-Turniers zugunsten des Josefshauses Olpe. Nocht nicht lange zurück von ihrer spektakulären Mountainbike-Tour durch die Dolomiten, plant Carmen schon das nächste Event für die gute Sache: Ein Golfturnier in unserem schönen Repetal. Die genauen Modalitäten und Details erfahrt ihr hier.

Plakat_Golftunier_A3

Neben dem “normalen” Turnier nach Stableford findet Nachmittags auch ein Schnupper-Kurs unter Leitung unseres Pros’ Phil Sierocinski für Freunde, Familie und Bekannte – sprich: Noch-Nichtgolfer – auf der Driving-Range des GC Repetal statt, deren Teilnehmer gegen eine Spende von 20 Euro auch sehr herzlich zum abendlichen Barbecue eingeladen sind

Wir bitten Euch alle sehr herzlich um rege Teilnahme, und ein – durchaus auch über den in der Startgebühr enthaltenen Spendenbetrag hinaus – offenes “Herz” für die gute Sache :-). Selbstverständlich seit Ihr alle dazu aufgefordert, über die Clubgrenzen hinaus begeisterte Golferinnen und Golfer – und Golfinteressierte- zu diesem Termin anzusprechen und einzuladen!

Es wäre toll, wenn wir das Engagement des Fördervereins Josefshaus mit einer namhaften Summe unterstützen könnten!