Wir feiern den Aufstieg Herren Mannschaft AK 50

Die Herrenmannschaft des Golfclubs Repetal konnte schon vor dem letzten Spieltag den Aufstieg in die 4. Liga perfekt machen.

Die gegnerischen Mannschaften Golfclub Oberberg, Schmallenberg, Siegen-Olpe, Varmert und Wittgensteiner-Land hatten das Nachsehen.
Mit drei ersten Plätzen, 2 zweiten und einem 4. Platz konnte die Mannschaft von Teamcaptain Rainer Hammerschmidt 32 von 36 Punkten und mit 84 Schlägen Vorsprung den Aufstieg perfekt machen.

(v.l.) Teamcaptain Rainer Hammerschmidt, Peter Britten, Markus Osterman, Udo Clemens, Martin Dunschen, Thomas Menke, Stefan Weller und Ben Remy. (Es fehlen Torsten Gerlach und Klaus Olberg).

Wir gratulieren und herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg. Auf eine genauso erfolgreiche Saison 2024.