Günstigere Tarife für die Saison 2024 – Beitragsstruktur

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

der gesamte Vorstand ist sehr froh, dass wir die Beiträge im Jahr 2024 aufgrund der beschlossenen neuen Beitragsordnung nicht nur stabil halten, sondern gegenüber 2023 sogar leicht absenken können. Zusätzlich haben wir attraktive Einstiegstarife für Neueinsteiger und Clubwechsler geschaffen und hoffen auch, Hotelgäste, die im schönen Repetal in kurzer Zeit die Platzreife erlangen können, als Fernmitglied zu gewinnen.

Ferner entfallen alle Umlagen/Bausteine, was die Attraktivität unseres Clubs ebenfalls steigern dürfte. Jetzt benötigen wir die Hilfe ALLER Mitglieder, um neue Golfbegeisterte für unseren schönen, chemiefreien Club zu gewinnen! Wir sind überzeugt, dass die Möglichkeiten in unserem Club für jeden attraktiv sind und freuen uns über jeden der mitmacht und den Verein unterstützt.

Hier geht´s zur Übersicht der ab dem 01.01.2024 gültigen Beitragsstruktur:

Anmerkungen: die Tarife auf der website werden in Kürze nachgepflegt – Schönes Spiel – der Vorstand