Benefizturnier zugunsten des Josefshauses Olpe e.V. am 21. Mai 2017 im Golfclub Repetal

Bereits zum vierten Mal veranstaltet unser Club-Mitglied und Gründerin des Fördervereins Josefshaus Olpe e.V., Carmen Erwes, das Golf-Benefiz-Turnier zugunsten des Olper Josefshaus auf unserer Anlage im Repetal. Carmen hofft auf ein großes Teilnehmerfeld für den guten Zweck: „Bereits in den letzten drei Jahren war die Resonanz auf unser Turnier richtig toll”, so Carmen Erwes, “ich könnte mir gut vorstellen, dass die 4. Auflage der Veranstaltung inzwischen von den Golferinnen und Golfern im Kreis Olpe und darüber hinaus ein Stück weit ‘gelernt’ ist und wir noch einige SpielerInnen zusätzlich im GC Repetal begrüßen können.”

Anmeldungen wie gewohnt über das Turnier-Buchungs-Tool auf der Vereins-Homepage, bei mygolf.de, telefonisch oder über die aushängende Liste im Clubhaus. Das offene Turnier über 18 Loch ist vorgabewirksam nach Stableford.

Für Carmen Erwes ist die Veranstaltung in Ihrem Heimatclub mittlerweile eine  feste Einrichtung geworden, bei der sich über das sportliche Geschehen hinaus Kontakte aufbauen und pflegen lassen, die der guten Sache auch Jahres übergreifend  zu Gute kommen.

IMG-20160626-WA0001 (Mittel)

4. Golf- Benefizturnier zugunsten des Josefshauses in Olpe

Termin: Sonntag, 21. Mai 2017

Ort: Golfclub Repetal Südsauerland e. V. Attendorn-Niederhelden

Start: 10:00 Uhr Einzel Stableford über 18 Loch

Brutto und Nettowertungen sowie Sonderwertungen

ca. 18:00 Uhr Barbecue mit Siegerehrung

Startgebühr/Spende: 20+20 = 40 Euro für Mitglieder des GC Repetal, 65 Euro für Gäste (Kinder/Jugendliche GCR 10 Euro/Nichtmitglieder 25 Euro).

Darin enthalten sind: 20 Euro Spende an das Josefshaus Olpe, Tee-Off-Präsent, Rundenverpflegung, Greenfee (Gäste), Barbecue (ohne Getränke).

Spendenbescheinigungen für anteiligen Betrag Startgebühr und eventuelle weitere Spenden werden auf Wunsch vom Förderverein Josefshaus (Ansprechpartnerin Carmen Erwes) ausgestellt.

Für weitere Informationen steht unser Clubmitglied Carmen Erwes gerne zur Verfügung – oder gehen Sie vorab auf die u.a. website!

Förderverein Josefshaus e.V.

Maria-Theresia-Str. 34

57462 Olpe

kontakt@foerderverein-josefshaus.de