Gemeinsam Golfen 2017 – Platz da für Freunde

Liebe Mitglieder,

der GC Repetal beteiligt sich an der “Aktion “Gemeinsam Golfen” des DGV. Mitglieder können Nichtmitglieder mit auf den Platz nehmen – quasi ein “Caddy-Cup” ohne Turnier bei freier Zeiteinteilung :-)

Die Flightbesetzung sollte stets 1:1 sein – ein Mitglied – ein Nichtmitglied.

Ausführliche Informationen gibt es hier

Und so funktioniert es bei uns: Vor der Runde bitte im Sekretariat melden – am Wochenende und an Feiertagen bitte vorab mit Startzeit. Ihr könnt täglich ab 16:00 Uhr spielen (ausser bei Turnieren). Ob Euer Freund schon den ein oder anderen Schlag vom Abschlag/Fairway machen kann, oder “nur” puttet, ist Eurer Einschätzung überlassen. Genauso, wie die Anzahl der gespielten Löcher. Wichtig ist natürlich, das niemand auf dem Platz behindert wird, also bitte schnellere Flights durchspielen lassen. Ausbesseren von Divots und Pitchmarken ist selbstverständlich.

In einigen Tagen sollten die Teilnahmekarten vom DGV bei uns eingetroffen sein, behelfsweise könnt Ihr aber auch unter dem o.a. Download Eure Teilnahme am Gewinnspiel aktivieren.