Tecnorm-Finale – Die Gewinner 2022

Die Gewinner stehen fest – mit drei Turniertagen, von denen zwei in die Wertung gingen, endete die TECNORM-CHALLENGE by Frank Hustadt.

In den zwei Klassen A & B gab es fünf hochwertige Preise und die Siegerehrung mit Kaltgetränken und Barbecue am Clubhaus bildete den Abschluss eines großartigen Events.

Hier der Link zu den Gewinnern Klasse A 2022

Hier der Link zu den Gewinner Klasse B 2022

Besonders zu erwähnen, ist der 4. und 5. Platz bei der Klasse B, hier musste ausgeputtet werden. Kevin Stöcker und Gerhard Pilgermann lieferten sich ein spannendes Duell bis zum Schluss.

Bis spät in die Nacht wurde der Erfolg gefeiert und besonderes Dank gilt dem Sponsor Frank Hustadt und dem Helferteam.

Nach dem Spiel ist ja vor dem Spiel und am 20.-21.08. findet der Ryder-Cup im Repetal statt. Alle sind herzliche willkommen.

Bleibt gesund und viele Grüße

Thomas Schrüllkamp