36-Loch-Challenge – Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank dem Sponsor Frank Rehse

Mit dem Kanonenstart morgens früh um 07:00 Uhr startete die 36-Loch-Challenge. Mit 63 Golfer und Golferinnen war es ein toller Turniertag mit zwei Runden tollem Sport und einer großartigen Siegerehrung.

Gespielt wurde in den Kategorien: Brutto Herren und Damen, 3 Klassen Netto und dem Hauptpreis “Super-Netto” über alle Klassen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. (vlnr)
Ulrich Hütterman – P2 Netto C
Yasar Sarica – P2 Netto B
Anke Dunschen – P1 Brutto Damen
Markus Ostermann – P1 Super-Netto
Thomas Schrüllkamp – P1 Netto B
Hardy Becker – P2 Netto A
Henry Platte – P1 Brutto Herrn
Thomas Menke – P1 Netto A
Arnd Mordhost – P1 Netto C
Frank Rehse – Turniersponsor

Besonderer Dank gilt Frank Rehse, dem Hauptsponsor und den Helfern, die für ein tollen Turniertag gesorgt haben.

Übrigens nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Am 13.08. geht´s ins Finale der Tecnorm-Challenge by Frank Hustadt. Es erwartet uns hier auch ein toller Turniertag mit dem Kanonenstart um 12:00 Uhr und einer Abendveranstaltung im Clubhaus.

Bleibt gesund und allzeit schönes Spiel – die Spielleitung