Tag 2 der Golfwoche 2013 im GC Repetal – Golddorf-Cup

Die Hommage an das Golddorf Niederhelden – ein Einzel-Zählwettspiel am zweiten Tag der Repetaler Golfwoche – bot am gestrigen Brückentag wieder spannendes und gutes Golf. Bei gar nicht mal soooo schlechtem Wetter und gut präpariertem Platz waren die Ergebnisse entsprechend. Die Bruttowertung machten Sebastian Kühr und Thomas Menke “unter sich” aus. Mit jeweils 77 Schlägen landete Sebastian vor Thomas, der dafür aber netto mit 37 Punkten einen Zähler besser war als unser Mann aus dem Negertal…

 Volker Schnepp bestätigte sein fast schon beängstigende Frühform mit dem jeweils 3. Platz (83 Schläge, bzw. 36 Nettopunkte). Die Nettowertung ab Hcp -19,6 ging an Annika Stahl (38 Punkte) vor Dr. Hans-Hermann Graf und Gerhard Rehse mit jeweils 35 Nettopunkten. Ein herzliches Dankeschön geht wiederum an Christof Platte und sein Team für die gute Bewirtung!

Golddorf2013

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert