Startschuss geglückt: Partnerturniere mit dem GC Oberberg erfolgreich verlaufen

Am Wochenende ist die Kooperation mit dem GC Oberberg dann auch in Turnierform “offiziell” gestartet. Am Samstag wurde bei gutem Wetter auf dem Platz in Oberberg ein Vierer-Scramble gespielt, bei dem auch 16 Repetaler angetreten waren.

Am Sonntag ging es dann aufs Gelände des GC Repetal, die Turnierform war hier der beliebte 2er-Scramble.  Insgesamt 64 Spielerinnen und Spieler hatten sich angemeldet, 26 davon aus dem GC Oberberg. Die Platzverhältnisse waren dabei der Jahreszeit entsprechend, das Wetter schon eher gefühlter Früh-Sommer. Die beiden Sieger aus dem GC Oberberg Mark Spannhoff und Tim Daniel Rossenbach spielten dabei eine starke Runde mit 41 Bruttopunkte, gefolgt von Sascha Bierbach und Thomas Wicker mit 37 Punkten.

Ein gemütliches Beisammensein als Turnierausklang rundete anschließend noch ein gelungenes Wochenende ab: Startschuss der neuen Kooperation geglückt!