Schnupper- und Platzreifekurse im Golfclub Repetal

Fester Termin Schnupperkurse für Golfinteressierte im GC Repetal:

Sie möchten in unseren herrlichen Sport einfach mal “reinschnuppern” und ein Gefühl dafür entwickeln, wie das mit dem kleinen weißen Ball funktioniert? Kommen Sie doch einfach mal – am Besten mit Partner/in, Freunden und Bekannten – im herrlichen Repetal vorbei – jeden Samstag um 11:00 Uhr erhalten Sie im Rahmen eines Schnupperkurses mit unserem Trainer Phil Sierocinski einen ersten Eindruck von unserem herrlichen Sport!

Samstags um 11:00 Uhr, ca. 80 Minuten, Schläger und Bälle werden gestellt. Preis: 25,00 Euro pro Person.

Bitte melden Sie sich bis Freitag Nachmittag 15:00 Uhr vor dem jeweiligen Trainingstag kurz per Email unter info@gc-repetal.de im Sekretariat des Golfclubs an.

Ihre Kleidung passen Sie bitte dem jeweiligen Wetter an –  feste Sportschuhe reichen für den Einstieg alle Mal!

Wir freuen uns auf Sie!

Feste Termine Platzreifekurse

Sie haben sich schon einen kleinen Golfvirus eingefangen und möchten sich schnell und intensiv auf Platzreife-Niveau bringen? Dann sind vielleicht diese Termine bei unserem Trainer Phil Sierocinski für Sie und ihre Freunde interessant:

12 stündiger Kurs zur Erlangung der Platzreife immer Mittwochs und Freitags um 18:00 Uhr, Samstags um 14:00 Uhr (Dauer jeweils 1,5 Stunden)  Preis: 149,00 Euro pro Person

– 6×1,5 Stunden Praxis

– 1 x 1,5 Stunden Theorie

– 1 x 1,5 Stunden praktische und theoretische Prüfung

– Regelheft zur Vorbereitung

Kommen Sie doch einfach mal zu den Öffnungszeiten im Sekretariat des Golfclubs vorbei, oder melden Sie sich gleich an unter info@gc-repetal.de

Selbstverständlich können Sie Ihre Terminwünsche auch direkt mit unserem Pro abstimmen und individuell einteilen

Für Fragen steht Ihnen auch unser Vorstandsmitglied Mathias Wieland sehr gerne unter m.wieland@agentur-wieland.de zur Verfügung.