Samsonite Golf Club Tour: Erfolgreicher 1. Spieltag

Gestern fand der erste Spieltag der Samsonite Golf Club Tour im Golfclub Repetal statt. Knapp 30 Golferinnen und Golfer traten bei wechselnden Wetterbedingungen zum ersten der insgesamt drei Qualifikationsturniere an.

Die Teilnehmer kämpften um die ersten Punkte für die Gesamtwertung der Tour und die begehrten Plätze im Regionalfinale, das im September im Golfclub International Moyland ausgetragen wird.

Am Ende des Tages konnte sich Felix Siepe mit 30 Bruttopunkten den Sieg in der Bruttowertung Herren sichern. Bei den Damen war Anke Dunschen erfolgreich. In der Nettoklasse B spielte Johannes Schulte mit 42 Nettopunkten eine sehr starke Runde.

Alle Sieger:

• Brutto Herren: Felix Siepe
  • Brutto Damen: Anke Dunschen
  • Netto-Klasse A (Pro bis 16,0):
    Dr. Michael Rehse
    Klaus Dieter Wurm
    Thomas Menke
  • Netto Klasse B (16,1 bis 23,0):
    Johannes Schulte
    Markus Danz
    Johannes Sommerhoff
  • Netto Klasse C (ab 23,1):
    Timo Engelbrecht
    Andrea Schnepp
    Gerhard Rehse

Allen Gewinnern gratulieren zu den tollen Ergebnissen.

Die weiteren Termine der Tour:

• Samstag, 25. Mai 2024
  • Sonntag, 7. Juni 2024

Anmeldungen wie immer via PCCADDIE oder per Aushang im Sekretariat.

Über die Samsonite Golf Club Tour:

Die Samsonite Golf Club Tour ist eine Turnierserie für Amateurgolfer aller Spielklassen. Die Turniere finden auf verschiedenen Golfplätzen in Deutschland statt. Die besten Spielerinnen und Spieler jeder Spielklasse qualifizieren sich für eines der fünf deutschen Regionalfinale. Dort spielen die Golfer um das Finale  auf Mauritius im Frühjahr 2025

Weitere Informationen zur Samsonite Golf Club Tour unter: www.golftime-clubtour.com