Saison-Eröffnung Texas Scramble am 13. April: Achim und Markus Danz erfolgreich

So wie auf unserem Beitragsbild sah es Gottseidank nur ab und zu mal auf dem Platz aus. Hier freuen sich Herbert H.  und Arnold M.  über die “weiße Pracht”.

24 unentwegte Clubmitglieder trotzten am vergangenen Samstag dem typischen April-Wetter, an dem so mancher Skifahrer zumindest zeitweise seine helle Freude gehabt hätte :-) Getreu nach dem Motto “nur die Harten komm’ in Garten” waren aber alle 24, die gemeldet hatten auch am Start – und dass mit durchaus guten Ergebnissen: Es brauchte schon 46 Netto-Punkte, um in die Preise zu kommen. Genau mit dieser Punktzahl belegte das Duo Frank Hustadt und Martin Dunschen Rang 3. Mit 48 Nettopunkten und Rang 2 kamen Yasar Sarica und Lars Wicker ins Clubhaus zurück. Die Brüder Achim und Markus Danz waren allerdings an diesem Samstag nicht zu schlagen: Mit 50 Nettopunkten räumten die beiden Neueinsteiger Platz 1 ab. Herzlichen Glückwunsch!