Vatertagsfreude und Golfgenuss beim 2. Spieltag der Repetal Trophy

Heute begrüßten wir mehr als 35 Golferinnen und Golfer zum 2. Spieltag der Repetal-Trophy. Bei bestem Sommerwetter ging es bereits zum zweiten Mal auf Punktejagd in der beliebten Turnierserie.

Gespielt wurde in drei Nettoklassen, wobei besonders in der Nettoklasse C hervorragende Ergebnisse erzielt wurden. Starke 40 Nettopunkte von David Cziudaj reichten leider nicht aus, da Sixto Atrio mit 42 Nettopunkten einen besonders guten Tag erwischt hat.

Hart umkämpft ging es in der Nettoklasse A zu: Die Plätze 1 bis 3 haben jeweils 34 Nettopunkte erspielt, hier entschied dann das beste Bruttoergebnis, welches David Menke mit 78 Schlägen spielte.

Alle Sieger im Überblick:

• Netto-Klasse A (Pro bis 16,0):
    David Menke (34 Nettopunkte)
    Felix Siepe (34 Nettopunkte)
    Anke Dunschen (34 Nettopunkte)
  • Netto Klasse B (16,1 bis 20,0):
    Markus Danz (36 Nettopunkte)
    Harald Helle (33 Nettopunkte)
    Daniel Kelbassa (32 Nettopunkte)
  • Netto Klasse C (ab 20,1):
    Sixto Atrio (42 Nettopunkte)
    David Cziudaj (40 Nettopunkte)
    Monika Barutta (35 Nettopunkte)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu den hervorragenden Ergebnissen.

Den krönenden Abschluss des Turniers bildete der gesellige Ausklang auf der Terrasse. Bei erfrischenden Getränken genossen die Teilnehmer die letzten Sonnenstunden des Vatertags.

Und die gute Laune dürfte in den kommenden Tagen noch weiter anhalten: Denn der Wetterbericht verspricht weiterhin strahlenden Sonnenschein und sommerliche Temperaturen. Perfekte Bedingungen also, um unseren schönen Platz noch einmal ausgiebig zu genießen und eine weitere Runde Golf zu spielen.

Die nächsten Termine der Repetal-Trophy:

• 3. Spieltag: Samstag, 8. Juni 2024
  • 4. Spieltag: Sonntag, 28. Juli 2024

Anmeldungen wie immer via PCCADDIE oder per Aushang im Sekretariat.