Mitglieder-Vorschlag: Junggebliebene (Wieder)einsteiger gründen eine lockere Runde!

Auf unsere Informationen aus dem letzten Newsletter/Homepage haben wir viel Resonanz erhalten – Danke dafür in die Mitglieder-Runde!

Besonders das Thema “Initiierung weiterer Trainingsgruppen” fand Wiederhall. Under anderem erhielten wir eine sehr freundliche Mail eines Mitglieds im Rentenalter, dass schon einige Jahre in unserem schönen Club ist, aber wegen einer Vielzahl von Gründen einige Zeit nicht mehr spielen konnte – und daher aus dem selbst gefühlten “Anfängerstatus” bislang nicht heraus gekommen ist. Das Mitglied ist jetzt auf der Suche nach gleichgesinnten und gleich alten Mitgliedern in ähnlicher Situation: Sanfter Wiedereinstieg oder Wiederaufbau in und für das schönste Hobby der Welt :-)

Beginn zunächst mit ein paar Trainingstunden bei unserem Pro Phil und daraus resultierend die Bildung einer Gruppe, die sich regelmäßig in lockerer Runde auf dem Platz trifft. Wer von Euch daran Interesse hat, meldet sich bitte

bei

m.wieland@agentur-wieland.de unter der Betreffzeile: “Wiedereinstieg”

Im Gegensatz zu der ursprünglichen Idee der Trainingsgruppen, die in Rücksichtnahme auf Berufstätige eher am Abend stattfinden wird, kann die hier angeregte nach Vereinbarung mit Phil ja sicher auch vor-oder nachmittags stattfinden!