IN EIGENER SACHE – WIR SUCHEN HELFER FÜR DEN TAG DER OFFENEN TÜR!

Wie Ihr ja alle wisst, findet am 9. Juni 2013 ab 10 Uhr unser “TAG DER OFFENEN TÜR” statt. Erfreulicherweise werden alle Schneekanonen, die sich an diesem Wochenende im Haus Platte treffen, an diesem Tag bei uns zu Gast sein. Es handelt sich um 56 (!) Erwachsene und ca. 30 Kinder!!! Wenn man auf die Erfahrungswerte der vergangenen Jahre zurückgreift, werden noch sehr viele weitere Personen an diesem Tag bei uns sein! Am schwarzen Brett im Sekretariat hängt eine Liste aus, in die Ihr Euch als Helfer eintragen könnt. Es wird einige Stationen geben für Pitch, Chip, Put und lange Schläge, wir werden, je nach Belegung entweder gruppenweise auch auf den Kurzplatz gehen, oder sogar versuchen, ein paar Loch auf dem großen Platz zu “spielen”. Ansprechpartner für die Aktionen sind die Mitglieder des Spielausschusses… Also, Ihr seht, wir brauchen Eure Unterstützung!

Danke schon einmal im Voraus!