Eben noch in Brasilien – und jetzt auf der Runde im Golfclub Repetal :-)

Gemeinsam mit vier Freunden genießen die WDR-Hörfunk-Reporter Sven Pistor und Armin Lehmann ein paar freie Tage im Südsauerland. Gleich zweimal sind sie in unserem “Golfclub zum Wohlfühlen” auf der Runde. Nach den 18-Loch “zum Eingrooven” am gestrigen Montag spielen sie heute ein kleines internes Turnier.

Sind bei den Hörfunk-Kommentatoren halt zwangsläufig eher die prägnanten Stimmen aus den Samstags-Fußball-Konferenzen oder aus dem Studio bekannt, bekamen die Herren Pistor und Lehmann nun auch ein sympathisches Gesicht :-)

Armin Lehmann, der vor einigen Wochen noch u.a. das Endspiel um die Fußball-Weltmeisterschaft für die deutschen Hörfunkanstalten kommentieren durfte und Sven Pistor, fast schon ein geflügeltes Wort durch das bekannte Fußball-Tippspiel “Alle gegen Pistor” auf WDR2, stellten gemeinsam mit ihren Begleitern unserem Platz ein sehr positives Zeugnis aus: “Sportlich und anspruchsvoll, landschaftlich sehr reizvoll.”

2014-09-09 10.10.30

Sven Pistor (hinten Mitte) und Armin Lehmann (rechts daneben) vom GC Velderhof im Kreise ihrer Flightpartner/Innen Ingeborg und Matthias Ritter (GC Mülheim a.d.R), René Scheer (Dortmunder GC) und Thomas Glatzel Bochumer GC)