Damenturnier Modehaus Fischer: Angelika Knips gewinnt die Brutto-Wertung

Anlässlich der 2. Austragung des „Modehaus Fischer – Damenturniers“  hatte der Golfclub Repetal gemeinsam mit dem engagierten Elsper Geschäftsmann Michael Fischer auf die Golfanlage in Niederhelden eingeladen – und bei “Kaiserwetter” waren die weiblichen Mitglieder des Clubs dem Ruf in großer Zahl gefolgt.

Ladies’ Captain Ingrid Rohlfing konnte daher sehr zufrieden bei der Siegerehrung resümieren: “Offensichtlich steht der Einsatz von Herrn Fischer bei unserem Turnier immer unter einem guten Stern – vom bislang doch eher durchschnittlichen Sommer war keine Rede, blauer Himmel und strahlender Sonnenschein wie im vergangenen Jahr. Es war ein großes Vernügen. Danke an das Modehaus Fischer für die ausgelobten Gutscheine als Preise. Die Resonanz bei den Siegerinnen war ungemein positiv.” Mit den gezeigten Leistungen konnten die Teilnehmerinnen hoch zufrieden sein. In der Bruttowertung konnte sich Angelika Knips durchsetzen. In der Nettoklasse 1 gewann Barbara Hammerschmidt vor Walli Klens, die Nettoklasse über Handicap 26,6 gewann Monika Wickel vor Elisabeth Furtkamp.