Caritas-AufWind lädt wieder zum „All4Kids-Cup“ ein

Am Samstag, dem 23. Juni 2018, lädt Caritas-AufWind wieder alle zum „All4Kids-Cup” ins Repetal ein.

Alle Einnahmen und Spenden des Turniertages kommen bei dem Benefizturnier zu hundert Prozent dem guten Zweck zugute. Unterstützt wird im diesem Jahr der inklusiv arbeitende Caritas-AufWind Kindergarten für Kinder mit und ohne Behinderung in Meggen, die damit die Anschaffung einer Wasserspielanlage für den Außenbereich umsetzen möchten.

Mit Jens Maspfuhl (GC Friedberg) nimmt in diesem Jahr auch wieder der mittlerweile achtfache Deutsche Meister im Paragolfen am Turnier teil.  Wer vor zwei Jahren schon dabei war beim “All4Kids-Cup”, kennt ihn bereits, im vergangenen Jahr verhinderte leider eine Schulterverletzung den Start des Rollstuhlfahrers. Ab der Brust abwärts querschnittsgelähmt, wird er nun erneut zeigen, was trotz Behinderung alles möglich ist

Viele attraktive und von verschiedenen Firmen gesponserte Preise für die Turniersieger rahmen das Programm rund um den „All4Kids“-Cup ab. Der Hauptpreis ist in diesem Jahr ein ganz besonderes Highlight: der Nettosieger über alle Handicap-Klassen gewinnt einen Aufenthalt für zwei Nächte für zwei Personen im Hotel Allgäu Resort inklusive Greenfees im Allgäuer Golf- und Landclub Ottobeuren und ein Premium-Schlägerfitting, zur Verfügung gestellt von SkyTec GOLF.

Ab 10 Uhr wird gestartet, ganz herzlich sind dabei neben allen Mitgliedern des Golfclubs Repetal natürlich auch alle Gästespieler aus den umliegenden Golfclubs und der “Take 5!”-Kooperation eingeladen.