Caddy-Cup im GC Repetal – Gäste waren vollauf begeistert

Hellauf begeistert waren die rund 20 “Noch-Nicht-Golfer”, die am vergangenen Freitag Golf-Atmosphäre im Golfclub Repetal schnuppern konnten. Im Rahmen des Caddy-Cups wurden sie durch zahlreiche Clubmitglieder über 10 Loch begleitet und bekamen bei herrlichem Wetter einen fantastischen Eindruck von der Anlage in Niederhelden. Während die Mitglieder die Schläge bis aufs Grün erledigten, durften die Golfinteressierten auf den Grüns putten – mit beachtlichem Erfolg!2014-05-16 19.30.39 (Mittel) (Klein)
“Die Dimensionen des Platzes, die herrliche Hügellandschaft hier – das war für uns alle ein fantastisches Erlebnis. Eine tolle Art, Golf einmal hautnah zu erleben. Wir kommen wieder”. So oder ähnlich der einhellige Tenor bei den “Probanden”. Und wie man auf dem Foto sieht, war unser Spielführer Volker Schnepp auch mit Leib und Seele dabei, unseren Gästen den richtigen Weg auf dem Grün zu zeigen :-)

Für die Verantwortlichen des GC Repetal steht daher außer Frage, dass diese Veranstaltung von nun an in regelmäßigen Abständen wiederholt wird. “Die Resonanz war überwältigend” so Club-Präsident Dr. Alfons Naber, “wir werden schnellstens daran gehen, einen Rythmus für den Caddy-Cup zu finden.”