Tag der offenen Tür ein voller Erfolg – Danke an die zahlreichen Helfer

2013-06-09 11.39.36 (Klein)Über 100 TeilnehmerInnen konnten wir am gestrigen Sonntag auf der Driving-Range im Golfclub Repetal begrüßen!

Und das zunächst bei absolutem Kaiserwetter – schön, dass die große Gruppe der “Schneekanonen” sich so frühzeitig versammelte, dass deren “Programm an den verschiedenen Stationen fast unbehelligt vom später einsetzenden Regen über die Bühne gehen konnte. Unser Pro Phil Sierocinski und zahlreiche Mitglieder unseres Clubs konnten hatten ebenso großen Spaß daran, den Interessierten ein paar Grundlagen unseres schönen Sports zu zeigen, wie die potentiellen Einsteiger selbst. Und die Auswertung der “Golf-Olympiade” – ein Wettbewerb aus Zielchip, Put und Longest Drive” zeigte, dass einiges an Talent in unseren Besuchern schlummert.:-) Ein paar Impressionen gibt es auf unserer Facebook-Seite zu sehen…

Im Anschluss an das Mittagessen – vom Haus Platte in der gewohnt hohen Qualität zubereitet – erfolgte Nachmittags, bei leider immer stärker einsetzendem Regen, nicht nur die Prämierung der drei Besten des kleinen Wettkampfs, sondern auch die Ziehung unserer Gewinner unter allen Teilnehmern, die sich nun auf Platzreife-Kurse bei Phil Sierocinski freuen können. Abgerundet wurde der Tag mit einigen Rundfahrten über unseren Platz, um den Gästen einen kleinen Eindruck über die Dimensionen einer Golfanlage zu geben.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert